Unwettereinsatz

Technischer Einsatz

Ortsgebiet, 8501 Lieboch
Datum 04.08.2023
Einsatzdauer 6 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Sirenen-, Pager-, SMS-Alarmierung
Einsatzleiter BM Manuel KUPRIAN
Mannschaftsstärke 13 Mann

FF Lieboch
Fahrzeugaufgebot   HLF1-800 - Lieboch   LKW/Kran - Lieboch  MTFA - Lieboch   MZFA -  Lieboch

Unwettereinsatz im Ortsgebiet

Es wurde die Zentrale im Feuerwehrhaus besetzt und es wurden koordiniert 11 Einsätze im Ortsgebiet abgearbeitet. Dabei handelte es sich um Auspumparbeiten (Keller Unterwasser, Wasser droht in Gewerbeobjekte einzudringen), Kontrollfahrten im Ortsgebiet (Pegelstände / Brücken / Verklausungen), weiters wurden von der Feuerwehr zusammen mit der Gemeinde Lieboch die Verklausungen beim Rückhaltebecken entfernt.