2011Ball-PlakatFeuerwehrball 2011

Der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Lieboch am 22. Jänner 2011 war wieder einmal der Top-Ball der Liebocher Ballsaison

zur Bildgalerie - Ball 2011

Eröffnungspolonaise
Glückshafen
Bar - Getränke - Speisen
Musik: Die Grafen

Eine berauschende Ballnacht erlebten die zahlreichen Besucher des diesjährigen Balles der Freiwilligen Feuerwehr Lieboch. Kurz nach 20.00 Uhr wurde dieser Abend mit einer spektakulären Polonaise, einstudiert von DI Sonja Larisegger begonnen. Im Anschluss konnte ABI Günter Dworschak zahlreiche Ehrengäste, Abordnungen des Roten Kreuzes und der Nachbarwehren sowie zahlreiche Ballgäste begrüßen. Mit einem traditionellen „Alles Walzer“ wurde der Feuerwehrball 2011 eröffnet und die Gäste - unterhalten von der Ballmusik „ Die Grafen“ - auf die Tanzfläche gebeten.
Die von der Feuerwehr organisierte Bar war wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt. Konrad Catering sorgte bestens für das leibliche Wohl unserer Besucher.
Die FF Lieboch bedankt sich bei der Bevölkerung für die Aufnahme beim Kartenvorverkauf und freut sich auf ein Wiedersehen beim Tag der offenen Tür am 15.Mai 2011 im Feuerwehrhaus.

Rückblick: zur Bildgalerie - Ball 2010