Foto Mitglied

Funktion: Kommandant
Dienstgrad: HBI - Hauptbrandinspektor
Abteilungen: Mannschaft, Ausschuß, Kommando
Ausbildung: Atemschutzgeräteträger-Lg., Funk-Lg., Maschinisten-Lg., TLF-Maschinisten-Lg., Kranführer-Lg., Technischer-Lg. I, Technischer-Lg. II, Gruppenkommandanten-Lg., Einsatzleiter-Lg., Kommandanten-Lg., Kommandanten-Prüfung
Martin WEICHER OBI - Oberbrandinspektor WEICHER, Martin
Seit 27 Jahr(en) Mitglied in der Feuerwehr

Funktion: Kommandant-Stellvertreter
Dienstgrad: OBI - Oberbrandinspektor
Abteilungen: Mannschaft, Ausschuß, Kommando
Ausbildung: Atemschutzgeräteträger-Lg., Maschinisten-Lg., TLF-Maschinisten-Lg., Kranführer-Lg., Technischer-Lg. I, Technischer-Lg. II, Gruppenkommandanten-Lg., Einsatzleiter-Lg., Kommandanten-Lg., Kommandanten-Prüfung
Benjamin HÖLLER OBM - Oberbrandmeister HÖLLER, Benjamin
Seit 24 Jahr(en) Mitglied in der Feuerwehr

Funktion: Zugskommandant - Zug 4
Dienstgrad: OBM - Oberbrandmeister
Abteilungen: Mannschaft, Ausschuß, Kommando, Zug 4
Ausbildung: Atemschutzgeräteträger-Lg., Funk-Lg., Maschinisten-Lg., TLF-Maschinisten-Lg., Kranführer-Lg., Sanitäter-Lg., Technischer-Lg. I, Technischer-Lg. II, Gruppenkommandanten-Lg., Einsatzleiter-Lg.
Martin HÖSELE OBM - Oberbrandmeister HÖSELE, Martin
Seit 23 Jahr(en) Mitglied in der Feuerwehr

Funktion: Zugskommandant - Zug 1
Dienstgrad: OBM - Oberbrandmeister
Abteilungen: Mannschaft, Ausschuß, Kommando, Zug 1
Ausbildung: Atemschutzgeräteträger-Lg., Maschinisten-Lg., TLF-Maschinisten-Lg., Kranführer-Lg., Technischer-Lg. I, Gruppenkommandanten-Lg., Einsatzleiter-Lg., Kommandanten-Lg., Kommandanten-Prüfung
Manuel KUPRIAN BM - Brandmeister KUPRIAN, Manuel
Seit 19 Jahr(en) Mitglied in der Feuerwehr

Funktion: Zugskommandant - Zug 3
Dienstgrad: BM - Brandmeister
Abteilungen: Mannschaft, Ausschuß, Kommando, Zug 3
Ausbildung: Atemschutzgeräteträger-Lg., Funk-Lg., Gruppenkommandanten-Lg., Einsatzleiter-Lg.
Daniel, Mag. (FH) WEICHER BM - Brandmeister WEICHER, Daniel, Mag. (FH)
Seit 25 Jahr(en) Mitglied in der Feuerwehr

Funktion: Zugskommandant - Zug 2
Dienstgrad: BM - Brandmeister
Abteilungen: Mannschaft, Ausschuß, Kommando, Zug 2
Ausbildung: Atemschutzgeräteträger-Lg., Funk-Lg., Funker in der Einsatzleitung Lg., Sanitäter-Lg., Technischer-Lg. I, Techn. Lg. für MRAS, Gruppenkommandanten-Lg., Einsatzleiter-Lg.
Robert FREISINGER OLM d.V. - Oberlöschmeister der Verwaltung FREISINGER, Robert
Seit 30 Jahr(en) Mitglied in der Feuerwehr

Funktion: Kassier
Dienstgrad: OLM d.V. - Oberlöschmeister der Verwaltung